Wann hüpft denn nun das Ei? SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malou81 27.05.11 - 19:07 Uhr

Hi,

manno... Sonst habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus - 1.ZH 16/17 Tage, 2.ZH 13/14 Tage, heißt mein #ei hüpft immer spätestens am 17.ZT. Meine Tempi.kurven sind immer schön lgeichmäßig. Und SB kennen ich auch nur direkt vor oder nach der Mens.

Diesen Monat ist alles anders: meine Tempi.kurve fährt besoffen zickzack, habe gestern und heute blutigen ZS (morgens bis nachmittags) und mein "verzicktes" #ei will einfach nicht hüpfen.... wann springst du denn, verdammt?! Mach schon....!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn #aerger, das kotzt mich irgendwie total an.... Seit der FG ist einfach alles anders, das nervt und macht mich traurig #schmoll :-[ #schmoll

Sorry fürs #bla musste mir einfach mal Luft machen...

LG, Malou

Beitrag von marielea84 27.05.11 - 19:57 Uhr

Hallo und schönen Abend.
Bei mir ist es genau so ich bin aber schon am 30 ZT werd auch bald verrückt Tempi ist vor zwei Tagen gestiegen auf 36,8 und ich dacht das war er und nun heut bin ich wieder bei 36,45 ich werd noch irre.

Beitrag von sandys83 27.05.11 - 20:20 Uhr

das kenn ich.....diesen monat ist bei mir auch der wurm drin.....kurve in meiner vk.....versteh das auch nicht.....
Lg sandy #herzlich