Gebärmutterendzündung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naja79 27.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels ,

ich bin es mal wieder


wenn man eine Gebärmutterendzündung hatte kann man noch SS werden ... sinken die chancen bei einer IVF ...


Hatte eine Chlamydien-Infektion vor Jahren


mache mir gerade total den Kopf schrecklich...


LG Naja79

Beitrag von naninchen253 27.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo naja79,

was wurde denn bei dir bei der bs festgestellt? ich hatte auch eine nach einer infektion und es wurde auch was freigeschnippelt...und ich bin gleich schwanger geworden, allerdings waren meine eileiter beide durchgängig...

Viel Erfolg und freien Kopf :-)
naninchen

Beitrag von naja79 28.05.11 - 09:15 Uhr

meine Eileiter sind dicht durch die Infektion ..:-[