Ahhhhh ich glaub es nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -josielein- 27.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe soeben einen test gemacht und der war gaaaanz leicht pos!!

Ich kann es echt net glauben. Wir sind / waren im ersten ÜZ und es soll wirklich gleich geklappt haben ?!?!

Der Strich war nur ganz leicht zu sehen aber er war definitiv da. Werd morgen nochmal einen machen vielleicht seh ich dann mehr.

Drücke euch weiter die Daumen und hoffe das alles gut geht!

Ganz liebe Grüße und wenn alles ganz sicher ist gibt es auch Vieren!!! Versprochen!!

Josielein

Beitrag von silke-b-g 27.05.11 - 19:19 Uhr

Dann wünsch ich dir ganz leise einen Herzlichen Glückwunsch #baby#fest

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside 7.SSW #verliebt

Beitrag von wish2011 27.05.11 - 19:19 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Manchmal klappt es halt gleich ist doch super, ich wünsch dir alles gut.

Ich warte heute leider auf meine mens um endlich in dern 1üz zu starten....warten....warten... ;-)

Beitrag von h-m2010 27.05.11 - 19:20 Uhr

Das is ja eine super Nachricht. Sag auf jeden Fall morgen nochmal kurz bescheid, ok?

Beitrag von -josielein- 27.05.11 - 19:24 Uhr

na klar meld ich mich morgen nochmal. hab heute nen 10er gemacht und morgen werd ich nen 25er machen hoffe der zeigt dann auch was an. da ich im ersten zyklus bin bin ich halt mal von 28 tagen ausgegangen und demnach wäre ich zwei tage drüber... wenn der 25er nix anzeigt werd ich nochmal nen 10er holen :-p

glaub ich werd noch bekloppt!

Beitrag von bienchen189 27.05.11 - 21:32 Uhr

Verteil lieber VIREN und keine VIEREN ;-) !! Glückwunsch ist toll dass es so schnell geklappt hat!

Beitrag von -josielein- 28.05.11 - 07:56 Uhr

oh nein jetz bin ich auch noch drauf reingefallen!!

dachte immer warum schreiben die immer vieren .... aber ich glaub das liegt an den hormonen :-p

natürlich gibts dann viren!! und ich hab auch grad mit dem 25er pos gemessen !!

bin so happy!