keine mens ich dreh durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 27.05.11 - 19:17 Uhr

....da warte ich heute sehnsüchtig auf meine mens....seit mittwoch ab und an ziehen um unterleib bzw. druck und nix tut sich sonst immer schon vorher bißchen schmierblutung oder bräunlichen ausfluss....und heute nix oh man ich will doch endlich in den ersten üz starten....

:-[

Beitrag von la_nadine 27.05.11 - 19:59 Uhr

hast du vorher die pille genommen? oder anders verhütet...?

Beitrag von wish2011 27.05.11 - 20:21 Uhr

nee die nehm ich seit über 2,5 jahren nicht mehr bekam ständig zysten in der brust....wir verhüten mit kondom

Beitrag von la_nadine 27.05.11 - 20:26 Uhr

hast schon nen Test gewagt? oder vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Beitrag von wish2011 27.05.11 - 20:44 Uhr

nee hab ich noch nicht will ich auch noch nicht weil ich mir keine hoffnugen machen möchte ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen aber....vielleicht doch????#zitter
ja das könnte natürlich sein aber ich merk den eigentlich immer und das passte zu zt 14