julis hatte heut FA termin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 27.05.11 - 19:18 Uhr

so mädels hatte heute wieder FA termin gehabt.
US war zwar kurz und schnell und keine masse bekomme, also wurde nicht ausgemessen sondern nur geschaut ob alles ok ist.

CTG geschrieben, auch alles klasse.
nächster termin in 2 wochen.

wollt ich nur mal bescheid geben.

Beitrag von adewunmi78 27.05.11 - 21:26 Uhr

hi,

genau so war´s gestern auch bei uns... mit der neuigkeit, dass baby sich in SL gedreht hat#ole

Beitrag von erbse2011 28.05.11 - 10:38 Uhr

bei uns liegt der seid lettzens in SL gottseidank ^^