Ziehen im Bauch und Senkwehen?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malea83 27.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo,

habe eben im KH ein Zäpfchen mitbekommen (talvosilen-Zäpfchen) gegen die unendlichen Schmerzen dir mir die Kleine mit der ins Becken Rutscherei geschert! Puh, mittlerweile weiß ich schon nicht mehr, wo es nicht zieht..:-[

Wie wende ich das Zäpfchen denn am Besten an? Habe das noch nie gemacht...habe leider auch kein Beipackzettel mitbekommen... Und würde doch sooo.. gerne mal eine Nacht in Ruhe und ohne Ziehen und Senkwehen durchschlafen:-[

Vielleicht kennt sich ja jemand aus! Wäre super...
LG
Malea 36. SSW

Beitrag von malea83 28.05.11 - 16:26 Uhr

kann mir keiner helfen? :-(