ES am 10. Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 27.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo :-)
Ich habe seit heute ZS und Ziehen in der Leistengegend? Kann ich auch schon am 10. Zyklustag meinen ES haben? Normalerweise habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Der letzte war 34 Tage lang.
LG

Beitrag von shorty23 27.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch schon mal an ZT 9 meinen ES. Bei mir ist es aber oft so, dass ich schon einige Tage vor dem ES Mittelschmerz habe und spinnbaren ZS habe ich oft auch schon 3-4 Tage vorher. Kann also gut sein, dass dein ES bald kommt - also viel Spaß beim Herzeln!!

LG

Beitrag von nightwish77 27.05.11 - 19:38 Uhr

Danke Shorty :-)