Sicherheit von SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara84 27.05.11 - 19:30 Uhr

Hallo...Hab da mal eine Frage bzgl. SST und Muttermund?

Also ich bin seit Montag drüber und hab zwei SSt gemacht, einen am Montag und den anderen am Mittwoch, leider beide negativ...:-(
Wie sicher sind Test, hat auch schon jemand so eine Erfahrung gemacht und war dann doch SS?
Symptome hab ich eigentlich nicht, ausser hin und wieder Sodbrennen und Raufstoßen. Gestern hab ich auch meinen Muttermund ertasten können und ich denke er fühlt sich weich und schwammig an...Kann das suf eine SS hindeuten? Oder sollte er nicht weiter oben sein bei einer SS? War mein erstes Mal, das ich ihn gespürt hab.

Danke schon mal für die Antworten
Lg Tamara

Beitrag von maja1512 27.05.11 - 19:39 Uhr

hört sich nach Mens an

sst sind sehr sicher