stille nicht,muss ich Flaschen ins Krankenhaus mit bringen?

Hallo an alle:-)

Da ich nicht stillen werde,wollte ich wissen,ob ich meine Flaschen selber mit bringen muss?

Viele grüße Sofia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Nein, das bekommst du gestellt, bzw. gibt es in der Klinik die Milch schon fertig und wird dort normal auch nicht mehr angerührt.

LG Ida

2

Hallo,

Du musst keine Flaschen mit ins Krankenhaus nehmen, die gibt es da.

lg

3

Nein bei uns gab es kleine Glasflaschen von zB Aptamil und man musste nur noch einen sterilen Sauger drauf schrauben.

Du solltest aber die Nahrung zu hause haben die er im KH auch bekommt!
Frage was die da haben!

Und dann kannst in ein paar Wochen umstellen wenn man das will!

4

Bei uns im KH hatte man Auswahl.
Die fragten die Mütter, was sie zu Hause hatten bzw. was sie geben sollen.
Frag doch nach, dann kannst du u.U. alles aufeinander abstimmen.

5

wird alles vom kh gestellt :)

6

Hallo,

nein, die haben da Nahrung und Flaschen ohne Ende. ;-)

Liebe Grüße

7

Hi Sofia,

das kommt drauf an was du für Flaschen verwenden möchtest. Hast du die NUK-Classic zuhause dann ist es egal. Hast du andere Flaschen würde ich sie unbedingt mitnehmen. Ebenso die Nahrung die du geben möchtest. Ein wenige Tage altes Kind vom einen wieder auf das andere umzugewöhnen ist zum einen schwierig zum anderen muss dieser Stress einfach nicht sein.

LG
Ina #winke

8

Die gibts im KH :D Meine brauchte Zuckerwasser und manchmal wollte sie etwas mehr als ich hatte und bekam ein Fläschchen.

9

warum stillt man nicht?

10

dachte schon ich wäre die einzige, die sich diese Frage stellt. #kratz

11

Weil man nicht möchte oder weil es auch Frauen gibt die aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen dürfen. Ist es nicht egal warum jemand stillen möchte/wird oder warum nicht?

Ich habe auch lange mit mir gehadert und werde es jetzt nochmal mit dem stillen versuchen, auch wenn ich nach meiner ersten Tichter gesagt habe das mache ich nie wieder. Es war schrecklich, denn ich hatte nur Probleme und ich empfand das stillen als eine qual und eine Last.

weitere Kommentare laden