Wann hat sich eurer Krümel mit dem Kopf nach unten gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laila1984 27.05.11 - 19:44 Uhr

Hi,

bin heute bei 28+4 und mache mir langsam sorgen dass das Baby sich nicht dreht.
Es liegt seit bestimmt 2 Monaten in der BEL.

lg Laila

Beitrag von haruka80 27.05.11 - 19:45 Uhr

1.SS 32.Woche, lag vorher immer in QL oder Bel.
Mein 2. liegt auch bisher ur in QL oder Bel, es sind ja aber noch viele Wochen ZEit.

L.G.

Haruka 27.SSW

Beitrag von elame 27.05.11 - 19:45 Uhr

Hallo Laila,

mach dich nicht verrückt, das Kleine kann sich noch bis zur 36. SSW drehen. Da hast du also noch ein bisschen Zeit.

Alles liebe

Ela

Beitrag von laila1984 27.05.11 - 19:51 Uhr

Heist BEL eigentlich Beckenendlage? Heist das immer dass der Popo des Babys ganz unten ist und die Füße oben am Kopf?

Beitrag von elame 27.05.11 - 19:54 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenendlage

Alles liebe

Ela

Beitrag von stefanie034 27.05.11 - 22:05 Uhr

meine maus hat sich bei 33 ssw in SL gedreht.in der 31 ssw war sie noch in BEL.es gibt auch babys die sich kurz vor der geburt erst bereit machen#winke

Beitrag von hardcorezicke 27.05.11 - 21:58 Uhr

Hallo

garnicht.. leonie wurde per ks geholt... wenns sich nicht drehen sollte.. wird es sein grund haben..

LG