jippi, 1.Kontrolltermin war supi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetys 27.05.11 - 19:47 Uhr

hallöchen mädels,

wie heute früh schon gepostet war ich ja heut beim ersten kontrolltermin in unserer kiwu. fr dr war super zufrieden und hat eine fruchthöhle mit minipunkt drin gesehen!!! #huepf#verliebt hab auch n bildchen bekommen
sie meinte manchmal sieht man erst beim zweiten kontrollUS ne zweite fruchthöhle, aber auch von den werten her siehts nach einem krümel aus!
wow, supi, sind natürlich auich damit voll und ganz zufrieden. hatte ja bei unserer icsi 2krümel zurück bekomm.
wir sind so schon überglücklich das es beim ersten icsi-versuch gleich geklappt hat!!! #huepf
so, nun darf ich am 06.06. wieder hin. sie meinte da sehen wir dann schon das #herzlichchen bubbern!!! #schein #verliebt

wie war das bei euch mädels, wurdet ihr mit dem #herzlichschlag aus der kiwu entlassen?
wie lang nehmt ihr utro?

freu mich über antworten
lg sweetys 5.ssw (laut ärztin) mit ihrem Krümel #verliebt

Beitrag von laila1984 27.05.11 - 19:49 Uhr

Hi

supi, freu mich für dich!

Ich habe Utrogestan 1x morgens und 2x abends genommen. Das bis Ende 12. SSW dann haben wir 2 Wochen lang langsam reduziert.

LG Laila28+4

Beitrag von sweetys 27.05.11 - 19:56 Uhr

vielen dank für deine schnelle und liebe antwort.
ich nehme seit PU 3x2Stk
dann werde ich sie wohl auch bis ende der 12.ssw nehm müssen.
aber was macht man nich alles!

ach ich freu mich sooo #verliebt

lg sweetys 4+? mit ihrem Krümel #verliebt

Beitrag von annette-22 27.05.11 - 20:22 Uhr

Ich bin auf "normalem" wege SS geworden aber ich musste auch utro nehmen, Abends 2 stück vaginal bis zur 12.SSW.

Beitrag von schneewittchen0803 27.05.11 - 20:23 Uhr

Ich wurde mit dem Herzschlag von meinen 2en aus der Kiwu entlassen. Utro mußte ich von PU bis 11. Woche 3x2 nehmen und dann Woche für Woche reduzieren.
Seit gestern nehm ich gar nix mehr.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Krümelchen!!!

Ganz liebe Grüße
Schneewittchen 14. SSW