eine frage vergessen :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cico77 27.05.11 - 19:53 Uhr

ich wollte noch wissen wie macht es ihr mit euren Mäusen, tut ihr erst essen geben dann baden oder erst baden und dann essen geben, und warum?
Was ist denn wirklich sinnvoll...ich fütter sie erst dann bade ich,aber hab schon von anderen gehört das ich sie erst baden soll und dann essen geben.

Lg dani mit Dalia (5 Wochen)

Beitrag von betty.boo 27.05.11 - 20:08 Uhr

Hey,

ich mach das immer so, dass ich meinen kleinen erstmal anlege und wenn er seinen größten Hunger gestillt hat, dann geht er baden. Danach gibts die Schlafsachen an und ich biete ihm nochmal die Brust an, meistens trinkt er dann nochmal ein wenig und schläft dann ein.

Manchmal will er sie aber auch nich, dann geht er eben so ins Bett.

Kann man also halten wie man will schätze ich. probier aus was deiner Maus am besten gefällt. Hungrig baden mögen aber wohl die wenigsten

Beitrag von lische 27.05.11 - 21:53 Uhr

Also ich füttere meine Maus erst, weil sie sich ab und zu beim essen eh noch mal versaut. Wenn sie erst baden würde, wäre sie danach wieder "dreckig" =)