Bei wem hats mit den CB Digi Ovus geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 19:53 Uhr

HI ihr

Ich hab mir grad die ovus digital von clearblue bestellt weil mir das mit dem striche rätseln voll auf die ....... geht.

Kann ich mich wirklich auf die dinger verlassen?

Und bei wem von euch hats denn auch tatsächlich geklappt durch das herzeln an diesen 2 Tagen wo er einen smily anzeigt ????


Beitrag von lilja27 27.05.11 - 19:57 Uhr

Bei mir :) IN meiner VK ist der ovu von CB zu sehen und die dazugehörige kurve und dann 11 tage nach dem OVu der positive SST.

Viel erfolg #klee

lg

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 20:01 Uhr

Ja super

Da bin ich ja jetzt etwas erleichtert :)

Sag mal du hast ja einen tag vor dem positiven ovu geherzelt , ich kenn die dinger ja noch nich so aber ich dachte das man das dann an dem tag und dann auch an dem danach machen soll ?

Ich hoff das es bei mir auch so klappt


Und dir wünsch ich noch ganz viel glück und eine schöne schwangerschaft ;)

Beitrag von lilja27 27.05.11 - 20:07 Uhr

HUHU,

Ja studien haben wohl gezeigt das die meisten shcwangerschaften entstehen vom sex vor dem eisprung.....
Das ei z.B. ist ja nicht so lang befruchtsfähig 12-höchstesn 24 std.
Nehmen wir mal an dein eisprung ist vormittags um 10 uhr , mittags hast du den Positiven Ovu ..und dein partner oder du kommen erst spät abends heim bis ihr dann in der kiste landet ist das ei schon bald am zu grunde gehen.....wenn du verstehst wie ich das meine.
Wenn du schon vorher sex hattest spermien leben ja gute 3 tag im weibliche körper können sogar noch länger....dann sind schon welche vor ort sozusagen die auf das ei warten :)

Eigentlich hätte ich an dem tag auch noch #sex wollen..aber mein schatz war so stark erkältet und wollte einfach nicht.....

einfach in der fruchtbaren zeit alle 2-3 tage #sex und wenn der ovu positiv ist erst recht.


lg

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 20:11 Uhr

;P

OK ich geb mein bestes hehe

Naja issen bisschen blöd im moment nächste woche fängt meine fruchbare phase an mein mann hat nachtschicht und die kleene von mir is krank bzw kleene große 8 Jahre .


Ich soll ab nächsten monat tabletten nehmen und ich hoffe das ich das nich muss :)

Beitrag von dlaska 27.05.11 - 20:05 Uhr

Ich hab zwei Monate ZB geführt, aber das hat mich fertig gemacht:( dann hab ich nur noch die Ovus benutzt und nur an den zwei Tagen geherzelt und was soll ich sagen, ich bin im 6 ÜZ schwanger geworden!

Ich kann Clearblue nur empfehlen!
und lass auch das Temperaturmessen weg!!!!

LG Micha + #ei im Bauch

Beitrag von 4ngie 27.05.11 - 20:08 Uhr

Toll ich freu mich für dich :D


Alles alles liebe und gute in der Schwangerschaft.

Macht mir echt mut grad sowas positives zu lesen.

Also mach ich alles richtig wenn ich dann an den 2 Smily tagen herzel :) ?

Hast du vllt sonst noch etwas beachtet???

Beitrag von lili1389 27.05.11 - 20:52 Uhr

Ich habe vorher die herkömmlichen Ovus genutzt, welche teilweise gar nicht funktioniert haben.

Dieses Mal habe ich die Ovus digital von Clearblue benutzt und am 5ten Testtag kam ein Smiley. Ich habe mich an dem Tag wie ein Schneekönig gefreut und haben gleich an dem Abend und darauf folgenden Abend geherzelt.

Und nun bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche. Ich kann Dir also die Ovus von Clearblue nur empfehlen.

Ich drücke Dir die Daumen.