Ovu---test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 19:55 Uhr

Also mir muss keiner mehr erzählen orakeln das geht...hatte gestern 2 leicht posetive ovutest...dachte die seien aber negativ....heut morgen zwei gemacht...war auf beiden nix zu sehen..und grad eben wieder ein gemacht und der zeigt wieder ne zweite stärkere linie....die dingen spinnen doch......:-[

Beitrag von kuschel_maus 27.05.11 - 21:00 Uhr

Bei mir hat Orakeln funktioniert!

Ich habe das über mehrere Tage gemacht und mit Morgenurin. Wieviel vor NMT bist du denn?

LG Jule

PS; die genauigkeit liegt bei ca 70%. alles kann, nichts muss!!!;-)