Wie weit bin ich? ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 27.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels, was meint Ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/584751

LG Marina#winke

Beitrag von annett-71 27.05.11 - 20:03 Uhr

hallo
laut Urbia bist du ES+5
laut deinem Ovutest bist du ES+14

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 20:04 Uhr

Geb ich dir recht..

Beitrag von marina683 27.05.11 - 20:05 Uhr

Danke für deine Antwort, ja irgendwie hat mich mein Körper dann doch verarscht und es ist wohl doch kein Ei gesprungen.

Beitrag von ina4me 27.05.11 - 20:12 Uhr

wieso verarscht.....was hast du denn?

Beitrag von marina683 27.05.11 - 20:15 Uhr

Weil der dig. Ovu an ZT 15 pos war und dann gings los mit dem Zick- Zack... oder was denkst Du?

Beitrag von maerz81 27.05.11 - 21:50 Uhr

:-) sieht doch supa aus.Ich glaube du kannst guter hoffung sein.
Viel Glück#freu