US mit Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 27.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo hatten gestern unseren US-Termin zur kontrolle da die FA letzte Woche nicht´s sehen konnte. Unser kleiner Wurm ist gesund und 460g schwer und es wird ein Junge. Unser zweiter Junge.
Er soll bis jetzt Emil heißen. Finde es passt zu unserem großen der Noah heißt..
Bin voll happy das er gesund ist..

Beitrag von nicikiki 27.05.11 - 20:03 Uhr

Na dann Glückwunsch zu eurem Emil :-)

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 20:05 Uhr

Na das klingt doch alles super :D

Ich hab auch zwei Jungs, bis jetzt. Mal sehen ob noch nen dritter kommt.

Dann Glückwunsch zum baldigen Emil...

LG :-)