Öffentliche Toiletten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 27.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
wie macht ihr das wenn ihr unterwegs oder auf der Arbeit eure Notdurft verrichten müsst?

Desinfizieren und hinsetzen? Rand mit Klopapier auslegen oder drüberhocken?

Ich hab immer Sterilium dabei und desinfiziere die Toilette und setze mich dann auch hin (kann nicht im hocken pinkeln). Auf der Arbeit haben wir Desinfektionszeug auf den Toiletten hängen.


In der SS ab ich noch mer Schiß mir irgendwas wegzuholen, schon wenn ich an Ehec denke...

Liebe Grüße,
Deluxestern

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 20:03 Uhr

ich hocke immer und überall!!!


hinsetzen geht gar nich

Beitrag von annette-22 27.05.11 - 20:05 Uhr

Wir waren vor 2 Wochen 3 Tage in Bottrop und dann auch im Movie Park. Im Hotel habe ich das Klo auch desinfiziert und im Park hab ich mich kein einziges mal drauf gesetzt sonder nur den hintern drüben gehalten#rofl

LG
Annette mit Johanna 27+6

Beitrag von ah2011 27.05.11 - 20:13 Uhr

Ich hock mich auch immer drüber und leg vorher mit Papier aus, da ich manchmal irgendwie dran komme! #klatsch Hinsetzen auf keinen Fall!

Beitrag von ladyna79 27.05.11 - 20:16 Uhr

Auf Arbeit setze ich mich hin.

Alles andere - unterwegs - was fremd ist, da hocke ich mich nur drueber. Ich setz mich auf gar keinen Fall auf eine oeffentliche Toilette. Egal, ob schwanger oder nicht.

LG

Beitrag von leela21 27.05.11 - 20:19 Uhr

Also ich setzte mich auch generell nie auf öffentliche Toiletten, auch vor der SS nicht.Mache Klopapier auf die Brille und hocke trotzdem darüber.

Beitrag von mogli1981 27.05.11 - 20:39 Uhr

Auch nur hocken!!!
Schon beim Gedanken, mich auf ne öffentliche Toilette setzen zu müssen, würde ich nen Pilz bekommen weils mich ekeln würde...bin da ganz empfindlich