Tees

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 27.05.11 - 20:03 Uhr

darf ich viel davon trinken so 1 liter oder ist dass schädlich??



danke für eure antworten

Beitrag von muttiator 27.05.11 - 20:04 Uhr

Welchen Tee denn?

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 20:04 Uhr

was für tee?

Beitrag von muttidiezweite 27.05.11 - 20:05 Uhr

oh sorry allgemein alle tees

Beitrag von muttiator 27.05.11 - 20:08 Uhr

Kommt darauf an welchen Tee, allgemein kann man das nicht sagen. Kräutertees darfst du je nach Sorte nicht trinken oder nur wenig. Schwarztee oder Günertee nur begrenzt oder du nimmst einen ohne Wachmacher (gibt es auch). Früchtetee kannst du trinken bis dir die Blase platzt. #schein

Beitrag von elame 27.05.11 - 20:14 Uhr

Vielleicht hilft dir der Link:

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern%C3%A4hrung/das-grosse-tee.html

Alles liebe

Ela

Beitrag von leela21 27.05.11 - 20:15 Uhr

Also ich trinke tägl. Fenchel-Anis-Kümmeltee und meine Hebi meint, dass wäre in Ordnung.Bekomme sonst Verstopfung#hicks.
Allerdings mache ich in 1,5Liter Wasser gerade mal 3 Teebeutel rein und 1 Zuckerwürfel.