Jeden Tag ein Malbier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 27.05.11 - 20:03 Uhr

Hallo,
ich kann zur zeit Täglich Malzbier trinken.....#freu


Lg. Claudia 16+2 SSW

Beitrag von traumkinder 27.05.11 - 20:05 Uhr

solltest du eher während der stillzeit trinken ;-)

Beitrag von jacky84a 27.05.11 - 20:05 Uhr

geht mir auch so ^^

Beitrag von bomimi 27.05.11 - 20:06 Uhr

#kratz äh ja schön,
dann mal dir noch eins und prost!#glas

#blumebomimi

Beitrag von hase06011982 27.05.11 - 20:06 Uhr

Ich liebe es auch ;-)...is so richtig was fürs Ärschel :-p

Beitrag von claubit0206 27.05.11 - 20:07 Uhr

und gesund ist es ja auch

Beitrag von yale 27.05.11 - 20:08 Uhr

ich konnte das bis vor 2 Wochen auch,nur mittlerweile bekommt mir die Kohlensäure nicht mehr :-(

Naja nächster versuch,wird in der Stillzeit gewagt ;-)

Alles gute und prooooost

Beitrag von elame 27.05.11 - 20:12 Uhr

Na dann lass es dir schmecken, schaden tut es sicher nicht :-) Allerdings hat es wahnsinnig viel kalorien, deshalb aufpassen ;-)

Alles liebe

Ela

Beitrag von kelasa1 27.05.11 - 20:13 Uhr

Ich trinke JEDEN Tag 4-5...

Die Waage macht *DING DING DING* JACKPOT!!!:-D

Beitrag von nina-jamie 27.05.11 - 20:14 Uhr

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm so lecker #freu
hab ich auch jeden abend... dann kam die ss-Diabetes #schmoll
Prost und trink eins für mich mit ;-)