Puky Wutsch zum 1. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coconut05 27.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

unser kleiner Mann feiert bald seinen 1. Geburtstag und nun bin ich am Überlegen was wir ihm schenken sollen. Es ist nicht so einfach da er einen großen Bruder hat und vieles einfach schon da ist.

Nun bin ich auf das Puky Wutsch gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob das mit 1 Jahr noch zu früh ist?!? Kann er damit überhaupt schon was anfangen in den nächsten Monaten? Mein Großer hatte nur ein Dreirad und später dann Laufrad.

Vielleicht kann mir hier der eine oder andere weiterhelfen oder hat noch einen anderen ultimativen Geschenketip für einen Jungen???

#danke schon mal :-)

LG Sandra und kleiner Mann (bald kein Baby mehr #heul #heul #heul)

Beitrag von carinchen89 27.05.11 - 20:28 Uhr

hallo,

ich finde das auch sehr schwer... Unser kleiner Mann wird nächsten Donnerstag (02.06) 1 Jahr alt...

er bekommt von Oma und Opa ein Bobbycar, von uns gibs Stapeöbecher und nen Doidycup. Gibt nur ne Kleinigkeit, weil wir nen Croozer gekauft haben und ich finde zu vel auf einmal könnte ihn schnell überfordern.
Sonst fällt mir noch ein:

Kugelbahn
Sandkasten
Schaukelpferd (wir haben die Schaukelraupe von Roba)
Lauflernwagen (zum vorneherschieben)


lg

Beitrag von vifrana58116 27.05.11 - 20:43 Uhr

Unsere Maus wird in 2 Wochen 1 Jahr. Von Oma und Opa bekommt sie so eine Art Puky Wutsch, nur aus Holz. Wir haben das schonmal getestet und das sieht echt cool aus, wenn sie drauf sitzt #schein Rückwärts geht schon und dann dauert vorwärts sicher auch nicht mehr lang.

Von uns bekommt sie einen Lauflernwagen. Sie läuft super an der Hand und als wir sie im Laden an das Teil dran gestellt haben, ist sie regelrecht los geflitzt.

Beitrag von marleni 27.05.11 - 20:47 Uhr

Meine Tochter bekam das Wutsch kurz nach ihrem ersten Geburtstag (sie ist aber extrem klein und zierlich, war da also erst so groß wie andere mit einem Jahr). Es war super, sie konnte gleich damit fahren und liebt es bis heute (sie wird bald drei)!

LG
M.

Beitrag von babylove05 27.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo

Also ich glaub mit 12 monaten ist fast jedes Fahrzeug noch zufrüh , würd es aber trotzdem schenken , den in 2-3 monaten sieht das schon wieder anderest aus .

Meine Freundin ihre Tochter hat das Wutsch zum ersten bekommen , mit 14 monaten ist sie damit shcon rum gedüst.

Meine kleine bekommt des Pukylino , weil sie einfach noch sehr klein ist . Aber wenn sie jetz damit noch nicht fährt sicher spätestens im Herbs . Bobbycar und co is bei uns alles in Hülle und fülle vorhanden . Ausserdem find ich ein Pukylino ( oder Wutsch ) passt einfach besser zum Laufrad vom grossen .

Lg Martina

Beitrag von katinka80 27.05.11 - 21:20 Uhr

Huhu Sandra,

unser Sohn hat das Pucky Wutsch damals auch zum ersten Geburtstag bekommen. Er konnte auch relativ schnell darauf rumdüsen, und mit 2 Jahren hat er dann das Laufrad bekommen....

Also ich finde, es ist ein tolles Geschenk für den ersten Geburtstag.

Lg Katinka