Clomi Frage hab ... die 1000000.... ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emiliea24 27.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo Mädel´s :-)

Ab wann is chance am höchsten mit Clomi SS zu werden?
Bin jetzt im 3. Zykluss (die ersten 2 mit einer Tablette und der 3 jetzt mit 2)
Hoffe es klappt bald #verliebt

lg :) schönen abend noch #winke

Beitrag von siaca 27.05.11 - 20:29 Uhr

Ich bin auch im 3. Clomi Zyklus und der erste mit zwei Tabletten. Also wie Du. Hab am Dienstag nmt und ziemliches Bruston, Rueckenschmerzen, die ich sonst nie hab. Druck dir mit die Daumen!

Beitrag von panterle 27.05.11 - 20:32 Uhr

#winke,

ich bin WIEDER im 1. Clomizyklus, nehme um 22 Uhr meine letzte Tablette und Mittwoch (14.ZT) hab ich Fooi-TV ;-).

Ich wurde 2003 im 2. CZK schwanger und 2009 im 5. Clomizyklus.
Wie Du siehst es kann gleich oder auch erst im vorletzten Zyklus klappen.

Viel #klee und #pro

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von jungemami01 27.05.11 - 20:45 Uhr

hi#winke

ich bin auch im 2ten Zyklus und 6 Tage drüber test negative und habe diesen Monat 2 ES hattet ihr das auch schon?
Der Arzt sagt das ich ss sein kann und zusätzlich noch einen ES habe naja davon habe ich noch nie was gehört aber ok :-)

13ZT und 33ZT

lg