Stillen und abnehmen mit weight watchers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunes 27.05.11 - 20:18 Uhr

wer stillt von euch und macht weight watchers?

ich habe schon gute erfahrung mit WW gemacht (vor meiner ss) und ueberlege zum einen mich jetzt wieder gesuender zu ernaehren und gleichzeitig meine noch 5kg von der ss abzunehmen wenn nicht sogar mehr ca 20kg...natuerlich nicht von heut auf morgen....)

dazu ne frage....man darf ja summe x an punkte essen.....in der stillzeit darf man ja mehr...sind das 10 punkte?

lg
annika

Beitrag von tinasophia 27.05.11 - 20:40 Uhr

In der Schwangerschaft und Stillzeit sollte man nicht unbedingt abnehmen.

Beitrag von zweiunddreissig-32 27.05.11 - 22:03 Uhr

Und was ist mit den Frauen, die beim Stillen von alleine abmagern???

Beim Stillen darf man keine radikale Diät machen. Aber WW ist keine Diät, sondern Ernährungsumstellung, also gesunde Ernährung. Was spricht dagegen? Nichts! Durch die gesunde Ernährung gehen die Pfunde von alleine weg.

Beitrag von elistra 27.05.11 - 20:43 Uhr

keine ahnung wie es beim aktuellen programm ist, beim flexpoints waren es 10punkte extra, wenn man vollstillt.

Beitrag von lunes 28.05.11 - 15:08 Uhr

danke fuer eure antworten...
klargehen auchbei diesem thema die meinungen auseinander...

ABER ich will mich nicht runterhungern...da braeuchte ich WW nicht sondern wuerde einfach fdh oder nichts mehr essen....

ich denke aber auch eine gesunde ernaehrung ist gut fuer mich und meine tochter also ist doch WW das beste was ich machen kann....

also 10 punkte mehr...jemand hat mir 14p mehr gesagt....evtl das neue program.

ich habe hier einen 4 wochen plan mit den flexpoints (aelteres program) also rechne ich einfach 10 punkte dazu....

danke.
lg annika

Beitrag von jeanni26 28.05.11 - 15:49 Uhr

es sind bei dem neuen propoints plan 14 extra punkte, wenn du voll stillst und 7, wenn du zufütterst.

und es ist keine diät!!! ich habe auch 8 wochen nach der geburt angefangen mit ww, eben weil es keine diät ist!!!!