letzte impfung fürs erste hinteruns ***silopo***

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 27.05.11 - 20:25 Uhr

huhu,

meine maus hat heute ihre zweite MMR +V und fürs erste die letzte impfung bekommen.. ich freu mich so das es mit den impfungen zu ende ist.. immer dieses stress bekommt sie fieber reagiert sie drauf.. boahhh gut event. kann auf die die zweite MMR+V noch ne reaktion meinte meine KIÄ.. Aber es tut gut das die kleine bis zu nächsten Blutentnahme frei von spritzen ist....

lg und sorry für das #bla #bla aber irgend wie musste ich das schreiben