Wie groß muß der Folikel sein bei IUI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pueppi-1977 27.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#blume

Wie groß sind eure Follikel bei der IUI? Sollten die ne bestimmte Größe haben?

Danke euch ganz #herzlich

Beitrag von tinisbabywunsch 27.05.11 - 20:37 Uhr

mein follikel war 22mm gross und die FA meinte das wäre super

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 21:03 Uhr

Hey Süße #liebdrueck
Antwort kommt noch ;-)

Beitrag von tinisbabywunsch 27.05.11 - 21:19 Uhr

hehehehe :-D kein stress #schein

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 21:23 Uhr

Nee, is aber länger geworden und ich wollte in Ruhe ;-)

Beitrag von drallerhase 27.05.11 - 21:09 Uhr

bei mir war er schon mal auf 25 das letzte ma war er nur 20

Beitrag von tinisbabywunsch 27.05.11 - 21:21 Uhr

25 ist bilder buch, so hab ich es mal gelessen

Beitrag von drallerhase 27.05.11 - 21:26 Uhr

aha,naja aber iui war da leider trozdem negativ

Beitrag von mona-78 27.05.11 - 21:04 Uhr

Meiner war 20mm ;-)
Ich glaube, die Folies springen zwischen 20 und 25mm.

Beitrag von connie36 27.05.11 - 21:22 Uhr

mein sprungreifer follikel war bei der iui 25mm gross. beim es auslösen 20mm.
mein follikel ist nun schon 17 wochen alt und schläft;-)
lg und viel glück
conny

Beitrag von steffila 28.05.11 - 10:15 Uhr

Meine KIWU löst immer bei 20mm aus, da ist wohl dann schon höchste Eisenbahn.
In der 1. IUI war der Foli 2 Tage vor der IUI 1,69cm und ist gerade bei der IUI gesprungen.
Bei der zweiten IUI letzten Monat waren es ein Folli mit 21mm und zwei mit 20mm.. Am nächsten Tag bei der IUI war der 21mm Folli bereits schon unterwegs.