Septembiiiiii´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 27.05.11 - 20:43 Uhr

hallo ihr lieben,

wollt fragen wie es euch geht????
wie groß ist euer bauch? meiner hat grad mal nen umfang von 91 cm aber glaub jetzt gehts vorwärts!
Heute tut mir tierisch meine rechte brust weh =( So richtig =(
Wie groß er ist und was er wiegt weiss ich z.z. nicht da ich erst am montag wieder termin hab,endlich..

habt ihr ein paar daten?

LG Julia mit Moritz im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von bald3fachmama 27.05.11 - 20:49 Uhr

Hallo

ich bin neu hier und auch eine sept. bald Mama

so geht es gut..hab nur so komische bauchschmerzen seit gestern....aber halb so schlimm!
mein BU ist bei 109cm, hab heut gemessen....ja musste zwei mal aufs maßband schauen obs ich richtig sehe#schein

aktuelle daten von zwergi weis ich leider auch nicht....warzwar gestern erst beim FA aber sie hat nicht geschallt#schmoll
jetzt muss ich bis 23.06. warten#heul

zwergi gehts aber soweit gut;-)ist fleissig am turnen#verliebt

lg
mama mit zwei jungs an der Hand und zwergi 26ssw#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von seinelady 27.05.11 - 20:56 Uhr

Huhu,
mir geht es soweit ganz gut. Nur sinkt der HB Wert bei mir sehr doll.
Aber mit ein paar Tablettebn geht es auch wieder.

Mausi ist nun seit Wochen total fit. Es vergehen kaum 2 Stunden in denen sie mich nicht boxt.

Mein BU lag vor 2Wochen bei 114 cm.
Ach ja und ich bin endlich ein UHU #ole

Größe und Gewicht kann ich dir nicht sagen,habe erst Anfang Juni wieder Termin.
Das erste Mal CTG#huepf

Lieben Gruß Tiny

Beitrag von knoddel 27.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo Julia,

ich bin ab morgen in der 24. SSW, mir geht es bis auf meine Ichiasschmerzen supi. Unser Würmchen hatte gestern 29 cm und 530 g.
Bis jetzt habe ich 2 kilo zugenommen und nen BU von 94.

Freu mich total, dass wir nächste Woche endlich umziehen können und ich mich meinem Nestbautrieb widmen kann. Bis dahin halten mich meine Lieben aber auf Trab.

Wir bekommen übrigens laut 3D-US-Ärztin einen Buben und sind noch am überlegen wegen dem Namen. Wir wahrscheinlich ein Nils. #verliebt

Wünsche Dir noch nen schönen Abend.

GLG Tina

Beitrag von .mondlicht.4 27.05.11 - 21:04 Uhr

Huhu,

mir geht es auch wieder besser. Nach zwei Tagen mit furchtbaren Beckenschmerzen bin ich wieder halbwegs schmerzfrei.

Wir waren heute Abend im KH in dem ich Entbinden werde und haben da eine Führung mitgemacht.
Da wir doch schneller als gedacht waren, haben wir noch unsere Nachbarin besucht, die vor zwei Tagen entbunden hat.
War aber trotzdem ganz schön anstregend und mein Bauch ist wieder hart.

Ansonsten freue ich mich auch aufs Wochenende.

lg mondlicht (26. SSW)

Beitrag von lepidottero 27.05.11 - 21:54 Uhr

Bin eine Spaet September Mama (ET 28.09).

Bauchumfang ist jetzt 109 cm
Vorgestern geschallt und 19.6cm und 452g

Ab und zu flattert es im Bauch ansonsten alles gut, bis auf die Hitze die ist schwieriger zu haendlen als sonst, also am liebsten aufm Sofa unter der Klimaanlage, das kann ja noch heiter werden, ist ja erst Sommeranfang!

Gruss
23SSW

Beitrag von stephi83 27.05.11 - 22:04 Uhr

Huhu!

Also mein Bauchumfang ist 107 cm, und meine Brust läuft aus! #hicks

Ansonsten gehts mir gut! Liebe Grüße und eine tolle Brutzeit! #winke

Beitrag von krisziska 27.05.11 - 22:15 Uhr

Hi,

war gestern beim FA, 26+2.

Nach den Messdaten müsste Krümmelchen jetzt ca. 900 g wiegen.
Zugenommen hab ich aber noch nicht ;-) (muss auch noch nicht sein).

Ansonsten plagen mich Beckenschmerzen, Sodbrennen und eine leichte Scheideninfektion. Und mein flaues Gefühl aus der FrühSS taucht wieder auf.

LG

Beitrag von ines_22 28.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo.

Ich habe am 23.9. ET und dies ist meine 2. SS!

Mein BU ist ca. 94 cm und ich habe leider einen verkürzten GMH. Gestern waren wir im KH und mir wurde ein Cerclage-Pessar gelegt. Jetzt ist wieder etwas mehr Halt. Muss mich aber bissl mehr schonen, naja mit einem 19 Mo. Kleinkind nicht so leicht.

Die Daten von unserem Krümel: Habe nur das Gewicht von gestern, anscheinend soll er 670g wiegen. Vor einer Woche war er ca. 25 cm groß!

LG Ines