Sag mal ganz vorsichtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ena77 27.05.11 - 20:45 Uhr

... dass ich schwanger bin!

Ihr seid die ersten, die es erfahrt, da mein Mann an diesem Wochenende eine ganz wichtige Arbeit abschließen muss.

Ich habe morgen erst NMT, konnte es aber heute Mittag nicht mehr aushalten, da ich mich so "komisch" gefühlt habe. So richtig kann ich es nicht glauben- habe 3!!! SST verballert (2x25er und 1x10er). Beim ersten Mal hat es so lange gedauert und deswegen wage ich kaum, mich jetzt schon zu freuen. Es ist der 2 ÜZ. Versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass es bestimmt ein gutes Zeichen ist, wenn mittags sogar die 25er anschlagen. Dann scheint doch wohl schon einiges an HCG im Urin zu sein... #kratz

Egal, ich freue mich jetzt vorsichtig und dann später hoffentlich nochmal riesig mit meinem Mann!Ich hoffe, ich halte so lange dicht!

LG und drücke Euch auch ganz doll die Daumen, dass das Warten ein Ende hat!!! #herzlich

ena

Beitrag von maebabe 27.05.11 - 20:56 Uhr

Glückwunsch!
Hast du Fotos von den Tests?

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag von ena77 27.05.11 - 21:00 Uhr

Ich musste die Fotos mit dem Handy machen. Bei dem Clearblue digital stand halt "schwanger", bei den anderen beiden (One step und facelle von Rossmann) waren die Linien zu schwach um auf dem Foto gut erkennbar zu sein, so dass ich die Bilder wieder gelöscht habe. Tut mir leid!

Beitrag von unipsycho 27.05.11 - 21:01 Uhr

Na dann sag ich erst mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch!"
Und hoffentlich hält es auch fein :-)

Ich bin heute bei NMT. und sieht bis jetzt ganz schick aus bei mir :-)

Hab aber grad gesehen, dass ich irgendwie die ganze Zeit von gestern als NMT ausgegangen bin. Dabei ist der ja heute. #zitter Ich muss also gucken, ob ich tatsächlich drüber laufe. Oder ob die Pest nicht doch noch heut abend, oder morgen früh kommt. #zitter

Aber eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass ich schwanger bin. Fühlt sich einfach so an. Hab ja den zeitnahen Vergleich von den anderen beiden Schwangerschaften...

Mal seeeehhhnnnn #kratz #zitter

Beitrag von ena77 27.05.11 - 21:06 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass Dein mütterlicher Instinkt Recht hat! Alles Gute und viel Glück! #klee

Beitrag von ena77 27.05.11 - 21:08 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass Dein mütterlicher Instinkt Recht hat! Alles Gute und viel Glück!!! #klee