Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nasti84 27.05.11 - 20:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/821991/585356L

Hätte heute meine Periode bekommen sollen was meint ihr?
Lg Nasti

Beitrag von shy 27.05.11 - 22:42 Uhr

huhuuu...

also ich kann dir nur sagen,dass urbia meinen zyklus IMMER richtig ausgewertet hat was die 2 Zyklushälfte anging,die ja in der Regel 14 tage lang ist,also ich würde mit dem testen auf jeden fall noch warten bis zu dem tag den dein ZB als Menstag angibt.auch wenn dein zyklus sonst kürzer ist,vielleicht hat sich dein ES ja diesmal verschoben?


Lg