Novembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna-theresia 27.05.11 - 20:50 Uhr

Guten Abend ,

ich wollte mal fragen wie eure Bäuche so sind. Ich bin eine schlanke Person bei Größe 1.68 wog ich das letzte Mal beim Wiegen 52.8 kg.

Und aus Spass habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen da er sich schon ein klein wenig wölbt.

Wie ist es bei euch so?

Schönen Abend


#winke

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo #winke,

also mein Bäuchlein ist mit den Twins nun nicht mehr zu verstecken #verliebt. Endlich siehts nach einem Babybauch aus! Ich bin mit 1,80m und nem Gewicht von 74kg gestartet (also völlig normal) und habe bis jetzt 2kg zugenommen. Aber ich bin mir sicher, dass die Kilos von ganz alleine noch kommen ;-)
Nen "richtigen" Bauch habe ich seit der 15.SSW.

Alles Gute wünsche ich euch,
LG Luna mit #ei und #ei

Beitrag von ...rebi... 27.05.11 - 21:03 Uhr

hallo;-)

also ich bin nur 1,64 und hab mit 52kg angefangen... mittlerweile bin ich bei 62kg:-( und es ist nur eins.....#zitter

ich mus mir immer anhören das ich schon aussehe wie im sechsten monat... aber ich bin stolz auf mein bauch....

alles gute#winke

Beitrag von nicikiki 27.05.11 - 21:07 Uhr

ach 62kg sind doch nichts ;-) das verliert sich nach der SS auch wieder, da du ja mit 52kg gar keine reserven hattest, hamstert dein Körper natürlich :-)
hauptsache dem Baby gehts gut

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 21:07 Uhr

Kein Problem, Rebi! Alles im Rahmen! Du startest ja auch mit nem geringen Gewicht. Da nimmt man einfach mehr zu, als wenn das Ausgangsgewicht schon höher wäre... Freu dich über deinen Schatz und dein Bäuchlein #verliebt

Beitrag von nicikiki 27.05.11 - 21:04 Uhr

also so super schlank wie du bin ich nicht, aber zugenommen hab ich bisher nur 1,5 klio und eine ganz kleine wölbung ist auch schon da :-) aber nur ganz wenig.

freu mich aber schon voll auf die Kugel :-)

liebe Grüße, nici mit spross :-)

Beitrag von annpas 27.05.11 - 21:26 Uhr

Ich habe auch schon einen kleinen Bauch, kann es auf jeden Fall nicht mehr "verstecken". Bin aber auch schon bei 16+3 und ich freu mich, dass man endlich was sieht.
Habe am Anfang erstmal ein wenig abgenommen, daher habe ich auch bis jetzt so gut wie gar nichts zugenommen.
LG

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 21:28 Uhr

Huhu #winke

also bin 1,70 und habe vor der ss um die 65 kg gewogen..

na ja hatte bis auf 63 kg abgenommen aber bin immer noch nich bei 65 angekommen..

bin jetzt 15 ssw und mein bauch wächst seit der 10 ssw ...

liebe grüße zotti

Beitrag von scoobidoo 27.05.11 - 21:38 Uhr

Guten Abend,

Ich bin jetzt in der 16 SSW (15+0) und bin auch 1,68cm und habe mit
ca.55 Kg angefangen und am 17.5 hatte ich schon 58,1 Kg also gute 3 Kg mehr.
Ich bin also recht schlank und habe jetzt schon einen Bauchumfang von 95cm.

Zweite Tage vorm ET meiner Tochter 2009 hatte ich 103 cm.Wo soll das nur hinführen.Bin aber auch stolz drauf ,dass man es schon so gut sieht.
#winke