Totale Unruhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-12 27.05.11 - 20:51 Uhr

Ich muss mich mal ausjammern :-(


Seit mein kleiner zahnt ist er total unruhig :-(

Er hat innerhalb 4 Tage zwei Zähne bekommen.Alles war bestens-kein Fieber oder sonstiges.

Jetzt bahnen sich aber weitere Zähne an und er ist wie ausgewechselt.

Nachts ist an schlafen nicht mehr zu denken :-(

Normal geht er 18:30 Uhr ins Bett .... jetzt ist er immernoch wach

Musste ihn gerade raus holen,weil er nur im Bett am wandern und erzählen ist.

Nachts wird er jede 30 min wach und erzählt sich etwas dann schläft er wieder ein :-(


Er ist Hundemüde aber kommt nicht in den Schlaf ...

Hoffe das vergeht bald ...

Habt Ihr auch so ein Zahnwippel zuhause ?

Oder ist das vielleicht ein Schub ? #zitter

#winke

Beitrag von tulpe0212 27.05.11 - 20:53 Uhr

Bei uns ist es auch so... Er bekommt gerade die oberen zwei Schneidezähne.. Er schläft supi unruhig, will nicht richtig essen und ist mit allem unzufrieden..

Was mich interessieren würde: Hat noch jemand Erfahrung damit, dass die Kleinen schlecht essen, wenn sie zahnen??

Beitrag von banana198719 27.05.11 - 21:02 Uhr

ja ich- wir waren zur sicherheit sogar nochmal bei der kä gestern weil sie kaum essen wollte aber nach ihrere meinung kommt es vom zahnen... da ja alles weh tut....

Beitrag von engelchen-12 27.05.11 - 21:03 Uhr

Normal essen tut er . Also Mittag und Zwischenmahlzeit nur die Milch morgends und Abends ist im Moment nicht sein Ding :-(

Hab ihm jetzt nochmal eine Flasche gemacht,weil er um 18:30 Uhr nichts getrunken hat. Jetzt sagte mein Mann gerade er hat nur 60 ml getrunken #zitter


lg

Beitrag von engelchen-12 27.05.11 - 21:09 Uhr

wo bekomm ich die jetzt her ?

Warte ich schau mal Not Apo bei uns !

#kuss

Beitrag von engelchen-12 27.05.11 - 21:12 Uhr

Apo ist zu weit weg ...

Ich hol eben von einer Freundin eins ;-)


Hoffe die wirken auch,sonst bring ich morgen den kleinen zu Dir über Nacht :-p

Beitrag von 5kids. 27.05.11 - 21:14 Uhr

Jupp,mach - eins mehr oder weniger bringt mich auch nicht aus der Ruhe :-p

Beitrag von hardcorezicke 27.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo Engelchen

leonie ist momentan auch a, zahnen.. sie bekommt alle 4 backenzähne...
sie trägt eine bernsteinkette.. und ich muss sagen das man seit dem vom zahnen selber nicht viel mitbekommt... vorher war sie auch quengelig

vieleicht ist es wirklich ein schub

#winke