Lina Marie ist gelandet in 34+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenja09 27.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo Mädels.

endlich sind meine kleine Tochter und ich zu Hause.
ET wäre der 22.06. gewesen. Am 14.05. nach 12 Stunden Wehen erblickte die kleine Maus das Licht der Welt (mit 1900 g und 41 cm). Lina Marie kam sofort auf die Frühchen-Station und blieb dort für eine Woche. Sie hat sich gut gemacht und war dann noch eine weitere Woche auf der Kinderstation.
Gestern war Entlassung mit 2070 g. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und dankbar, dass Lina Marie gesund und munter ist.
Wie kann ich jetzt meine Visitenkarte ändern bzw. zu "Frühchen" oder "Baby" wechseln?
Ich wünsche euch allen noch eine gute Schwangerschaft.
Macht´s gut.

Liebe Grüße
Lenja

Beitrag von sasa1406 27.05.11 - 20:56 Uhr

Gratulation!

Ins Forum Frühchen oder Baby kannst du ganz einfach wechseln.

Stell dich einfach in dem Forum vor und fertig.

Deine Visitenkarte änderst du über "Mein Urbia".

Wünsche euch eine schöne Zeit mit der Kleinen

Beitrag von lenja09 27.05.11 - 21:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten und Glückwünsche.

Beitrag von 1604manu 27.05.11 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von luna2584 27.05.11 - 21:04 Uhr

Hallo Lenja #winke,

also ich gratuliere dir erstmal zu deinem kleinen Sonnenschein! #fest Schön, wie sich die Kleine in so kurzer Zeit gemacht hat!!! #liebdrueck
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, spannende Kennenlernzeit und dir gesundheitlich alles Gute! Ich denke, dass dir deine Familie nun richtig viel Kraft geben wird!

Alles Liebe euch dreien!
LG Luna mit #ei und #ei

PS: Zur Statusänderung: du kannst, wenn du deine VK oben rechts anklickst, anschließend auf "Bearbeiten" (den blauen Kasten) klicken und dort Änderungen vornehmen. Nen Frühchenstatus glaub ich kann man nicht auswählen, aber dass dein Baby da ist (Familie) und dass du nicht mehr schwanger bist (Kinderwunsch und Schwangerschaft). Ich hoffe, dass das deine Frage beantworten kann?!?

Beitrag von liebe983 27.05.11 - 21:06 Uhr

hat dein baby was bekommen für die lungenreife?

Beitrag von lenja09 27.05.11 - 21:38 Uhr

War schon 5 Tage vor der Geburt im KH wg. vorzeitiger Wehen. Hab 2x Lungenreifespritze bekommen und keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.

Beitrag von leahmaus 27.05.11 - 21:16 Uhr

Huhu,

Auch von mir alles alles Liebe zur Kleinen Maus!

Habe auch 2 Frühchen zur Welt gebracht.

Wenn du fragen hast,dann schau doch mal bei uns im Frühchen Forum vorbei!!
Sind auch alles ganz lieb da;-)

Alles Liebe für euch...

Stephie mit Lea 4,5J(bei 36+0)und Hanna fast 17Mon(bei 32+2)