Wer hat ein Krabbelnest

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leela21 27.05.11 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich erwarte bald mein 1 Baby und wollte mal fragen, wer von euch ein Krabbelnest von z.B. Sterntaler hat? Das Problem ist, ich möchte das mein Schatz die erste Zeit Mittags im Wohnzimmer schläft, hab aber keinen Platz für einen Stubenwagen.Ich dachte das so ein Nest doch auch gut zum schlafen ist oder?Hat jemand eins und kann es empfehlen?

Beitrag von agra 27.05.11 - 22:20 Uhr

Huhu

ich weiß nicht ob du das meinst mit nestchen.

wir hatten die Haba traumwiese.

die ersten Monate hat mein sohn tagsüber darin geschlafen.hatten auch kein platz für nen stubenwagen.ging gut, hatten noch ne kushceldecke drinnen.

später kam dann der spielebogen drüber, und selbst dann hat er nachm spilen, darin geschlafen.

bei meiner Tochter jetzt, wäre es aber undenkbar gewesen dass sie darin schläft.sie brauchte es geschaukelt zu werden.deshlab hatten wir bei ihr dann die lullababy federwiege.die traumwiese, dient nur als spielwiese.


also es kann gut sein zum schlafen , oder auch nicht.
lg