Brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 27.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo
Ich bin in der 31 ssw und mir tut es seit gestern beim husten und wenn ich tief atme tut es weh ganz oben also unter der brust und seitlich weh und am rücken.ist das normal?ich weiß nicht sind das die rippen oder der magen oder die lunge?Liegt der kleine falsch?

Beitrag von djamila1977 27.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,
ist normal denke ich,da alle Organe zusammen rutschen.Darum schnauft eine Schwangere am Ende immer ganz schön.:-D

Lg djamila1977