Kinderponcho gibts die schon in kleinen Größen oder nur Einheitsgröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 27.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich hab mir gedacht zu Baden wär so ein Kinderponcho toll?
Was denkt ihr? habt ihr das auch?

Und gibts die nur in Einheitsgrößen? Esmée trägt immer noch 74 (wird am 11.6 ein Jahr alt) zu groß sollte er nun auch nicht sein...

lg dgks23

Beitrag von 5kids. 27.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo!
Mein Krümelchen hat einen von Esprit,der ist schon recht klein ;-)

LG
Andrea

Beitrag von laratabea 27.05.11 - 21:29 Uhr

hallo

Unser kleiner hat einen von Sterntaler und einen von bebe´s collection.
Der Sterntaler ist etwas kleiner und den hatte unser Kleiner auch
schon mit Gr 74.

http://www.tradoria.de/baden-und-schwimmen/sterntaler-badeponcho-fuchs-filou-153070801.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

http://www.plus.de/-/-1103486000.html?RefID=PSM_801_1103486000&preis=28.9


liebe grüße

laratabea

Beitrag von dgks23 27.05.11 - 21:45 Uhr

Dankeschön! ;-)

Beitrag von manela 27.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo dgks23!

Schau mal hier: http://www.lidl.de/de/Den-heissen-Sommer-geniessen-ab-30-05-/Kinder-Bade-Poncho

Ist nicht ganz so teuer wie Sterntaler und Co :-p


Liebe Grüße,

manela