oh wasn das auf einmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 27.05.11 - 21:02 Uhr

huhu werdene und schon mamis hab da ma ne frage
habe seit ca 10 min ein stechen in der linken brust was könnte das sein?

hab es heute das erste mal

danke für die antworten

liebe grüße kristina 34ssw

Beitrag von schwino2802 27.05.11 - 21:09 Uhr

Das könnten die Milch Drüsen sein !
Die sich auf die Milch produktion vorbereiten !

Beitrag von schellenbergi 27.05.11 - 22:47 Uhr

Das hab ich jetzt schon oft... Hab meinen Frauenarzt gefragt und der sagte das sind die Milchdrüsen die sich aufs Stillen vorbereiten... Tut zwar weh, aber is ok... :D