Ich hatte Hoffnung aber die PEST ist DA!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-10 27.05.11 - 21:05 Uhr

wie jeden Monst ist die Pest heut wieder da..

ich verstehe das einfach nicht mein zyklus ist immer pünkzlich da und ich weiss wann meine fruchtbare tage sind..
aber irgendwie klappts einfach nicht:(
was sollen wir den nun machen ich dachte nie das schwanger sein so schwer sein kann..
frauen die nicht scvhwanger werden wollen werden einfach so gleich schwanger aber frauen die unbedigt schwanger werden wollen werden es nicht WARUM??

ich stelle mir immer diese frage WARUM IST DIE WELT SO UNGERECHT?????
ich will nur ein kind das reicht mir auch ich will unbedingt dieses muttergefühl fühlen wie toll das ist ein kind zu haben die nur dir gehört..




sorry für meine meine gekwasele..
musste raus..

Beitrag von mauskin 27.05.11 - 21:46 Uhr

Hallo mausi,

willkommen im Club. :-( Ich hatte soooo sehr gehofft das es diesen Zyklus geklappt hatte. Vorallem weil ich knapp 3 Wochen überfällig war und mein Körper mir alle Möglichen SS Anzeichen geschickt hat. Ich hätte k... können als vorgestern meine Pest dann doch kam.

Aber gut! Neues Spiel, neues Glück!

Mach Dich nicht verrückt. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber je mehr Du Dich da reinsteigerst umso schwieriger wird es. Ich denke das die Frauen die so einfach schwanger werden ohne es wirklich zu wollen es nur deswegen werden weil sie sich keine Gedanken darüber machen. Ist so meine Theorie.

Entspann Dich und stress Dich nicht zu sehr mit der Zyklusüberwachung und so. :-)

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße, Janina

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 21:46 Uhr

Halli hallo!

Das tut mir leid, aber lass den Kopf nicht hängen. Ich kenne diese Gedanken die du hast, aber leider kann man nichts dagegen tun. So wie es kommt, kommt es.. ich weiß, ein dummer Spruch, aber leider die Wahrheit.

Ich dachte mir auch nicht, dass wir so lange warten müssen, obwohl es sehr viele Frauen gibt die schon sehr viel länger üben.

Ich hab mir jetzt den CBM besorgt und musste feststellen, dass mein ES doch früher ist als ich dachte... obwohl ich immer einen seeeehr regelmäßigen Zyklus habe

Gib nicht auf, wir bekommen auch unseren Zwerg, ganz bestimmt.

Alles Liebe

Beitrag von sylke30 27.05.11 - 21:47 Uhr

Kopf hoch,versuch doch einfach mal wenn es geht nach deinem mens alle 2-3 Tage täglich GV zu haben.

Vielleicht ist ja dein ES doch an einem anderen Tag,da kann dann eigentlich nichts schief gehen.

Nach dem GV bleib noch etwas liegen,am besten tu ein Kissen unterm Po.

Drücke die die Daumen,das es diesmal klappt.