Prostata massieren, wie?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von öööö 27.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich habe schon öfters gelesen das es manche Männer erregen soll wenn man ihnen die Prostata massiert.
Nun würde ich das gerne mal versuchen, jedoch erstmal nur von außen.

Habt Ihr vielleicht ein paar Anregungen wie ich es anstellen kann?

Schon klar das jeder Mann anderst reagiert, aber da gibts doch sicherlich ein paar ich nenne es mal "Basics" ?

Danke für Eure Antworten

Beitrag von trieneh 27.05.11 - 21:11 Uhr

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Male_anatomy_de.png&filetimestamp=20060613153603

die prostata wirst du von außen nicht stimulieren können....

lg vanessa

Beitrag von kochana1987 27.05.11 - 21:12 Uhr

hallo

also ich muss zugeben, dass ich das noch nie gehört habe,dass es einen mann erregen soll wenn man die prostata von aussen massieret....ich kenn das nur von innen^^

bin da auch mal auf antworten gespannt:)

Beitrag von öööö 27.05.11 - 21:21 Uhr

Dann habe ich da wohl was falsch verstanden #sorry

Mmmhhh.... dann werde ich mich wohl doch langsam ans Innere tasten "müssen" :-p

Beitrag von trieneh 27.05.11 - 21:23 Uhr

denk dran,kurze fingernägel wären von vorteil ;-)

Beitrag von miamarleen 27.05.11 - 21:36 Uhr

Die externe Prostatamassage funktioniert über den Damm unterhalb der Hoden. Ist wohl nicht so intensiv wie die interne Massage, denke ich, aber da wird es ja auch unterschiedliche Vorlieben geben, wie überall!

Versuch es mal bevor und/oder während dein Partner einen Orgasmus hat, es wird sich für ihn noch intensiver anfühlen! Aber nicht mit konstantem Druck auf einer Stelle, das betäubt die Stelle eher. Probier es einfach aus, gerade das ist doch das Schöne und du wirst merken, was ihm gefällt!

Kurze Fingernägel sind für beides wichtig - viel Spaß. ;-)

Beitrag von seelenspiegel 28.05.11 - 10:39 Uhr

Sehr schön erklärt ! :-)

Beitrag von miamarleen 28.05.11 - 21:56 Uhr

Dankeschön. *Knicks macht*

;-)

Beitrag von thea21 27.05.11 - 21:47 Uhr

Lustig, wie hier manche klugscheissen, dass es das doch von außen nicht gäbe.

Klar gibt es das, allerdings ist dies weniger intensiv, für den Anfang aber wohl zum rantasten super.

Beitrag von seelenspiegel 28.05.11 - 10:43 Uhr

Tja Thealein.....das sind wahrscheinlich genau die Damen, die immer noch beim laufen den "Geh-Punkt" suchen. #rofl