Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 21:09 Uhr

Ich habe gerade gemessen im mund unter der zunge und da kam raus 37,2 grad hat das was damit zu tun das ich einen eisprung habe?

Beitrag von valo 27.05.11 - 21:13 Uhr

du musst morgends nach dem aufwachen messen um das beurteilen zu können!
über den tag verändert sich die tempi ja weil du rumläufst,schaffst oder sonst was

Beitrag von jasminundmarc 27.05.11 - 21:15 Uhr

Aber das ich das unter der zunge messe ist richtig? ja ich werd morgen früh mal messen. und wenn das dann immer noch auf 37,2 grad steht dann hab ich wohl den eisprung oder?

Beitrag von lynda 27.05.11 - 21:14 Uhr

Um deinen Eisprung per Temperatur zu bestimmen mußt du morgens messen und am besten anal oder vaginal, direkt nach dem aufwachen, aber vor dem Aufstehen. Und am besten den ganzen Zyklus lang.

So sagt dieser Wert überhaupt nichts aus

LG

Beitrag von destiny2012 27.05.11 - 22:39 Uhr

Abends steigt die Tempertur immer an, da ist sie vom Tag her am höchsten.
Lieben Gruß
destiny