Hat jemand diese LED-Leuchten für Gartenschirme schon benutzt?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nina.be 27.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo!

Ich möchte über unserem Tisch im Garten Licht haben (z. B. zum essen), aber keine "Biergartenlampen" aufhängen. Jetzt habe ich im Baumarkt diese LED-Leuchten gesehen, die man um den Sonnenschirm macht...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=LED+Gartenschirm

Hat die jemand schon mal benutzt? Reicht das aus um den Tisch vernünftig zu beleuchten? Ich möchte wenigstens erkennen könne was auf dem Teller ist... ;-)

Gruß,
nina

Beitrag von nina.be 30.05.11 - 14:33 Uhr

Buenas dias! Ich hab grad gesehen, du gibst Spanien als Land an, seufz...

Danke für die Antwort, das mit den Moskitos stimmt allerdings auch. Gibt halt nix perfektes, aber wenn ich sehe ob ich noch Gräten im Fisch hab ist es das wert. Wir essen übrigens gern Pan tomate zum Grillfleisch, kennst du das?

Beitrag von gruener_urmel 30.05.11 - 15:19 Uhr

Hallo


Du meinst bestimmt , Pan con Tomate
Klar, kennen wir das ;-)

Schmeckt zu Frühstück auch als Pan con Tomate y Jamón#koch

Saludo de Calpe