Frage zu Bambini Box

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 27.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,
wollte fragen ob das eine seriöse Firma ist?Hat jemand schlechte Erfahrungen? Würdet ihr davon abraten?

Beitrag von maibaby09 27.05.11 - 21:17 Uhr

ein paar beiträge unter deinem steht doch das es ganz toll sein soll warum macht man dann nen neuen thread auf ??

liebe grüße

steffi

Beitrag von leela21 27.05.11 - 21:21 Uhr

Ich habe den thread unten gesehen, allerdings ist mir aufgefallen, dass man sehr selten eine Antwort bekommt, wenn man soweit unten etwas schreibt.

Beitrag von maibaby09 27.05.11 - 21:22 Uhr

war auch keinesfalls böse gemeint ..

Beitrag von axaline 27.05.11 - 21:19 Uhr

Also habe neulich von jemandem hier gelesen , wie sehr er /sie sich über die Box gefreut hat ubnd was alles drin war vielleicht mal Bambini box oben links in die Suche eingeben bei urbia !
Und ich habe den Frageborgen selber ausgefüllt , jetzt warte ich darauf, das die Box kommt.

Ich denke es ist eine seriöse Seite !

LG axaline

Beitrag von ssl77 27.05.11 - 21:24 Uhr

ich bin mir da auch unsicher...
interessieren tue ich mich dafür aber es heißt immer nur schön das ich sie bekommen habe oder freu mich drauf oder sie wollten nur paar fragen wissen.
was mich aber interessieren würde ist, was ist hinterher...
gibt es da so genannte "nachwehen" ?
das hat noch keiner beantwortet

Beitrag von babytimo 27.05.11 - 21:26 Uhr

hallo, ich hatte auch eine bestellt und habe sie auch bekommen...
Aber bis jetzt kamen noch keine " nachwehen"#rofl

lg babytimo

Beitrag von axaline 27.05.11 - 21:27 Uhr

Also wenn Du mit nachwehen irgendwelche Belästigungen durch Werbung oder Spams oder Telefonanrufe meinst kann ich Dir sagen ich habe den Fragebogen beantwortet (vor etwa 2 Wochen) und hab bislang keine *Nachwehen* gehabt !

LG axaline

Beitrag von tristimonia 27.05.11 - 21:28 Uhr

Naja...2 Wochen sind noch nicht lang.

Ich wünsche Dir das es so bleibt ;)

Beitrag von seinelady 27.05.11 - 21:36 Uhr

Bei mir sind es 12 Wochen und es kam nichts, also keine ANrufe keine Werbung nichts.

Beitrag von tristimonia 27.05.11 - 21:25 Uhr

Du gibst Deine Adresse und Telefon an dazu Befragungen über bestehende Verträge Handy, Internet ect. Ich vermute mal Du wirst mit Werbung, vielleicht auch Anrufen zugeschmissen und bombadiert werden.

Machst Du irgendeine Angabe nicht oder falsch bekommst Du auch die Box nicht.

Also mir sind das ein paar Werbegeschenke echt nicht wert. Aber das muß jeder selbst wissen.

Ich rate davon ab.

Beitrag von lilly-marlene 27.05.11 - 22:25 Uhr

Woher wollen die denn wissen ob deine Kankenkasse oder dein Stromanbieter stimmt??????????????
Wenn die raus kriegen ob das stimmt oder nicht, dann könntest du betreffende stellen verklagen, weil die denen gar keine auskunft geben dürfen.....
Ich denke mal du bekommst sie nicht, wenn du fragen frei lässt.....
Wie wollen die den rest (außer adresse und tel) denn kontrollieren???????????

Beitrag von mama20042011 27.05.11 - 21:29 Uhr

hallo....#winke

also ich kann nur von mir berichten, ich hab glaub ich schon so 6 wochen darauf gewartet, dann haben die leute da angerufen, und sich ganz nett mit mir unterhalten, ne woche später war sie dsann auch da...

jetzt hab ich die schon seit nen paar wochen zuhause und bis jetzt hab ich weder anruf, noch post noch webungsmails bekommen.....


und da die meine daten schon seit ewigkeiten haben, kann ich mir auch nicht vorstellen das da noch was kommt.

es sollte halt jeder selber wissen was er von sich preis gen´ben möchte, aber ich kann bis jetzt nichts schlechtes berichten...

lg mama 40 ssw#huepf

Beitrag von tina051987 27.05.11 - 21:32 Uhr

also ich habe eine bestellt und das schon vor wochen.
Habe mich echr rießig gefreut als die Box an gekomm ist. Ist echt ne menge tolles Zeug drin.

War am anfang auch sehr skeptisch und wollte ncih aber dann habe ich so viel gutes gelesen und habe es einfach gemacht.

Einmal haben die mich angerufen und zwar nur um die Adresse nochmal zu kontrollieren!

Habe nix mehr von den gehört!

Bestell ruhig und du wirst dich freuen wie ein kleinen Kind wenn die rießen Box kommt!!!

Keine Angst#nanana


GLG Tina+Bauchprinzessin 21+0#verliebt

Beitrag von nikaina 27.05.11 - 21:57 Uhr

Hallo,

wo findet man denn diesen Fragebogen für die Box?

LG, Nika