ZT 1 nach Fehlgeburt wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesamweckle 27.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo zusammen-
hatte gestern Schmierblutungen in der 6SSW und es ist leider eine Fehlgeburt #heul.
Heute kam das erste frische Blut- wie es aussieht komm ich (Gott sei Dank) um eine AS drumrum.
Wegen meines sehr unregelmäßigen Zyklus`möchte ich gerne wieder eine Zykluskurve führen.
Zählt nun der heutige Tag als ZT1 oder der gestrige?
Würd mich über Antworten freuen
Viele Grüße

Beitrag von amina-85 27.05.11 - 21:23 Uhr

oh das tut mir leid :-(

mir gimg es genauso...anfang 7ssw abot...hab den erten tag wo die blutung richtig angefangen hat als zt1 genommen. hier meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

wurde jetzt im 5 üz nach fg wieder ss :-) also bin erst es+12 und habe schon pos getest...hoffe es bleibt dabei#zitter

alles gute

Beitrag von sunny-deluxe 27.05.11 - 21:27 Uhr

Och nee, das tut mir leid.

Ich hab auch den ersten ZT mit richtigen Blut angefangen.



Beitrag von sesamweckle 27.05.11 - 21:31 Uhr

Danke Dir- so werd ichs machen.
Wünsch und viel Glück, dass es bald wieder klappt!
Schönen Abend noch

Beitrag von sesamweckle 27.05.11 - 21:30 Uhr

Dann wünsch ich Dir alles Glück der Welt!
Dass sich der Krümel ordentlich festbeißt und Du im Februar ne glückliche Mama bist!
Liebe Grüße

Beitrag von zimtstern07 27.05.11 - 22:11 Uhr

erstmal tut es mir leid...:-(

faktisch: SBs gehören zum alten Zyklus, Blutungen mit frischem Blut zum neuen Zyklus.

DrückDich ganz doll. #liebdrueck