Sandmännchen Schneekugel gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 27.05.11 - 21:32 Uhr

Hallihallo,
ihr kennt doch diese Schüttelkugeln. Mein Sohn hatte eine mit dem Sandmann, diese bekam er von seiner Uroma, welche leider im Januar verstarb, geschenkt.

Heute hat seine kleine Schwester die Kugel runtergeschmissen und sie ging kaputt. Nun war bzw ist mein Sohn sehr traurig. Ich habe ihm gesagt, er bekommt eine neue, wenn wir eine finden. Aber im Internet finde ich nichts, sind die so rar?

Hat jemand eine und würde sie verkaufen oder hat jemand einen Tip wo es sie gibt?

Danke schonmal.
LG ks

Beitrag von wildehilde85 27.05.11 - 21:39 Uhr

Hallo,#winke

hier ein link....leider konnte ich nicht mehr finden...

http://www.amazon.de/Sandm%C3%A4nnchen-Traumkugel-Schneekugel-Sandm%C3%A4nnchens-Reise/dp/B004FF8HU6

liebe grüße,Hilde