ich brauche eure hilfee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zsema 27.05.11 - 21:47 Uhr

Hallo,
meine letzte Periode war am 26.April und diesen Monat noch nicht, habe ab und zu seit 3 übelkeit aber sehr selten und Unterleib weh. Habe einen SStest geholt aber noch nicht gemacht, wann ist die beste Zeit das Morgenurin oder? soll ich warten oder lieber schon machen

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 21:50 Uhr

abwarten und morgen früh mit Morgenurin testen.

Die paar Stunden überstehst du auch noch, ganz bestimmt :-)

drück dir feeest die Daumen

viel Glück

Beitrag von zsema 27.05.11 - 21:58 Uhr

Dankeschön :) ich bin total verzweifelt, seit 3 Jahren wünsche ich mir ein Baby und bin erst 23 es klappt nicht, wollte am Dienstag schon mit künstliche Befruchtung beginnen, aber mal schauen. Ich würde mich echt freuen weil immer meine Tests mich enttäuscht haben :( will ich gar nichts mehr machen

#winke

Beitrag von cassy1987 27.05.11 - 21:56 Uhr

hattest du schon nmt? dann könntest de jetzt schon testen denk ich ;-)
viel #klee

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:01 Uhr

Sorry nmt ?

Beitrag von pierci 27.05.11 - 22:19 Uhr

NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Menstruation kommen soll)

Solltest du drüber sein- dann teste!!! Livetest???

LG pierci

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:22 Uhr

Jaa bin drüber :) werde ich machen danke für die antwort #huepf

Beitrag von pierci 27.05.11 - 22:28 Uhr

Gib Bescheid! Spannend #zitter

Viel Glück!

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:33 Uhr

Ergebnis Ungültig #aerger, glaube habe wie immer unglück und läuft alles schief werde gleich morgen wieder eins kaufen und testen :-[

Beitrag von cassy1987 27.05.11 - 22:27 Uhr

*vorsichtig nachfrag* und? #zitter