ich brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zsema 27.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo,

ich habe meine letzte Periode am 26 April bekommen, nun diesen Monat noch nicht, habe seit 3 Tagen ab und zu mal übelkeit aber nicht viel und unterleib schmerzen. Sollte ich einen SStest machen oder lieber warten?
Und ist das Morgenurin am besten oder egal wann? i

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 21:57 Uhr

hallo,

also ich weiss ja nicht wie regelmässig dein zyklus ist aber meiner meinung nach ist es noch etwas zu früh für einen test....warte doch noch 1 woche.auch wenn es dir schwer fällt:-)

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:00 Uhr

Ja also unregelmäßig :(,
ich wünsche es mir seit 3 jahren schon und in erst 23 aber wollte am Dienstag wegen künstlicher Befruchtung mich anmelden bzw. Informieren lassen, diese Tests enttäuchen mich immer wieder.

Danke für deinen Rat #winke

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 22:06 Uhr

habt ihr euch denn testen lassen...?ist alles in ordnung bei euch?
also wir haben jetzt auch die kiwu in angriff genommen....und zu deinem anliegen-also wenn dein zyklus immer unregelmässig ist dannn warte aufjedenfall noch ein paar tage!

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:19 Uhr

Ja also mein Mann hat nur 4% bewegliche Spermien und ich hätte wohl Schilddrüsen Überfunktion und meine FA hat mich zur Uni.Klinik überwiesen

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 22:24 Uhr

ah ok, das ist natürlich etwas anderes....also wenn der urologe euch auch empfiehlt in die klinik zu gehen, dann werdet ihr höchstwahrscheinlich nicht drum herum kommen aber da du unter 25 bist wird es nicht gerade günstig:-(

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:26 Uhr

Ja #kratz das wird teuer, meine FÄ hat mich überwiesen von meinem Mann der Urologe hat ihm Tabletten gegeben und Nachkontroll Termin ausgemacht, ob die was bringen mal schauen

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 22:41 Uhr

ich drücke euch aufjedenfall die daumen..vielleicht kommt ihr ja um die kiwu rum!

Beitrag von zsema 27.05.11 - 22:43 Uhr

Vielen lieben dank, bei euch ist und wird hoffentlich alles wie ihr es wünscht danke für deinen rat und die nette Unterhaltung

Lg#winke

Beitrag von prinzelinchen 27.05.11 - 23:04 Uhr

danke;-) und immer wieder gern, es ist schön sich hier auszutauschen!
vielleicht lesen wir wieder etwasd voneinander, am besten mit guten neuigkeiten#huepf.
einen schönen abend noch!#winke