2 verschiedene schwangerschaften

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroleni 27.05.11 - 21:53 Uhr

hi mädels wie sind eure erfahrungen, habe ein mädel da hatte ich keinerlei anzeichen von übelkeit, müdigkeit, empfindliche brustwarzen oder ähnlichem. und genau dieses hab ich diesesmal (7.woche) kann ich denn jetzt schon davon ausgehen weil die ss so anders verläuft das es ein junge wird? hat jemand erfahrungen?

Beitrag von siem 27.05.11 - 21:57 Uhr

hallo

nein, das sagt nix aus.
meine 3 ssten sind auch grundverschieden. zwei davon sind definitiv mädchen ;-).beim dritten wissen wir es noch nicht.
die übelkeit ist jedesmal anders gewesen, der appetit,das kotzen und die übelkeit, die zunahme ist völlig unterschiedlich und die bauchform. die beiden geburten waren ganz unterschiedlich und die mädels auch...
läßt sich also nix draus ableiten.
lg siem 23ssw mit nr3

Beitrag von naladuplo 27.05.11 - 22:15 Uhr

also ich bin nun zum 3x ss und kann ur sagen alle 3 ss waren total unterschiedlich.

die 1, war total easy wurde ein Mädel

die 2, war bis zur ca. 25 ssw gut dann kam die Symphysenlockerung wurde ein Mädel

die jetzige war mir dauerschlecht bis zur 18.ssw mit zwei KH Aufenthalten mit Infusionen und vollem Programm bis jetzt die schwierigste und es wird.........................................tata wieder ein Mädel.

also drei ganz unterschiedliche ss und immer das gleiche Geschlecht!

LG Diana mit Elin 24.ssw

Beitrag von forfour 27.05.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

nein, das würd ich nicht bestätigen.

Ich hab 4 Jungs und 4 sehr unterschiedliche Schwangerschaften. Von einfach Schwanger bis 9 Monate Probleme war alles dabei.

Nur eines war immer gleich: Meine richtige Vorahnung.

VG forfour

Beitrag von juice87 27.05.11 - 23:49 Uhr

also ich kann nur sagen ich bin zum zweiten mal ss und die sind soo verschieden wie tag und nacht und es wird wieder ein mädel!es sagt nicts darüber aus :) lg franzi mit finja und mäuschen 30ssw