Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 27.05.11 - 21:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953036/587365

hatte ich diesen Monat keinen ES ??? Normalerweise habe ich pünktlich 10 -12 Tage nach Mens. ES. Aber diesen Monat erschien einfach kein Smilie auf meine CB digital.
Kann ich den Monat schon abhaken oder hebe ich evtl trotzdem noch ne chance???
Vielen dank im Voraus

LG
daiwelchen

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 22:02 Uhr

wow, da hast du ja ein ziemliches Auf und Ab, da kann mal leider gar nichts sagen.. ich jedenfalls nicht.

Ein ES kann sich immer wieder mal verschieben. Vom ZS her könnte es sein, dass du ihn irgendwann die letzten Tage hattest. Mal abwarten was die Tempi macht.

Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von daiwelchen 27.05.11 - 22:05 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort,

ich hatte den Monat eigentlich schon abgehakt.

dann hoff ich doch wohl noch einpaar Tage weiter :-)
LG

Beitrag von vanessa10130 27.05.11 - 22:09 Uhr

die Hoffnung stirbt zuletzt :-) noch nicht aufgeben und noch ein paar Tage abwarten :-)

Beitrag von pierci 27.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

dein ZB auszuwerten ist sehr schwierig wg. der eklatant abweichenden Messzeiten... Normalerweise nicht auswertbar- aber evtl. hast du trotz versch. Messzeiten die gleiche Anzahl an Schlafstunden? Vermutl. arbeitest du im Schichtdienst? Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man das mit dem Messen handhabt...

Ich kann nur erkennen, dass deine Tempi aktuell in Hochlage- könnte auf bereits erfolgten ES hinweisen... das ist aber leider auch schon alles, was ich dazu beitragen kann und ist reine (vorsichtige) Vermutung- sorry!

LG pierci

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
da hast du Recht hatte während 6 Tagen Nachtschicht.

Mit den gleichen Schlafstunden ist es da auch schwierig, da ich während der Nachtschicht immer weniger lang schlafe als normal.

trotzdem vielen dank für deine Antwort :-)
LG daiwelchen

Beitrag von zimtstern07 27.05.11 - 22:29 Uhr

... also sofern Du nicht im Schichtdienst arbeitest:

Das Blatt ist nicht auswertbar. Meine Tempi verschiebt sich ja schon wenn ich um 5 aufstehe (dringend mal Pipi ;-))und um 7 messe....

Benutzt Du Ovus? Bei den Messzeiten vielleicht besser.

LG, zimtie #winke

Beitrag von daiwelchen 28.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo, danke für deine antwort.

Ich arbeite tatsächlich im Schichtdienst und hatte auch da Nachtschicht.

Ich hatte zusätzlich Ovus benutzt aber bis heute haben die noch keinen ES angezeigt :-(

Dewegen ja vermutung dass ich diesen Monat abschreiben kann.:-(

Nagut, dann halt auf in den nächsten Versuch :-)

LG
Daiwelchen