Schatz, jetzt bin ich doch noch gerissen... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carosunshine 27.05.11 - 21:58 Uhr

Schatz, jetzt bin ich doch noch gerissen...
Habe ich gestern zu meinem Mann gesagt, als er nach hause kam. War nämlich während (und bin es noch) ganz stolz drauf gewesen, dass mein Bauch nicht gerissen ist.
Mein Freund schaut mich ganz entsetzt an...#schock"Echt? Tut mir leid."
Ich sage, "mir auch, wo ich doch meine Umstandsjeans bestimmt noch ein paar Tage brauche....":-p Dreh mich um und zeige ihm meine Jeans, die in der Tat noch in den letzten zwei/drei Wochen schlapp gemacht hat und einen riesen großen Riss am Hintern hat.
Ist mir beim Bücken im Supermarkt passiert...Sehr peinlich...#hicks Obwohl ich doch kaum zugenommen habe. Gott sei Dank hatte ich an dem Tag ein Bauchband um, dass habe ich dann runtergezogen und musste dann als Rock herhalten.;-)
Sorry, SILOPO, aber ich fands lustig den Ausdruck im Gesicht meines Freundes zu sehen...

LG Caro mit Bauchkarline 37+5#verliebt

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 22:04 Uhr

#rofl

DAs Gesicht hätt ich zu gern gesehen... #pro

Liebe Grüße

und mich stören die sogenannten SiLoPo nich, ich finds schön auch mal sowas zu lesen ... ;-)

Beitrag von susi0183 27.05.11 - 22:05 Uhr

Ha,ist ja witzig...oder auch peinlich...

Bin auch froh das ich noch nicht gerissen bin und auch noch nicht viel zugenommen habe...

LG Susi 32+5#winke

Beitrag von danny1878 27.05.11 - 22:07 Uhr

Schade, dass ich jetzt DEIN Gesicht nicht sehen kann, wenn du folgendes liest:

Ich bin über Nacht 5(!) Tage vor ET gerissen!!!!

Gemein wah?:-p

Sch.... drauf, selbst wenn du noch reisst. Das sind alles Kampfnarben! Sei stolz drauf!
Diese kleinen Babies sind sooo toll, da nimmt man ALLES für in Kauf!

#winke

Das mit der Hose hätte ich auch gerne gesehen.

Beitrag von maibaby09 27.05.11 - 22:12 Uhr

ich habe meine streifen erst NACH der geburt bekimm waren davor nur unter der haut :-)

Beitrag von carosunshine 27.05.11 - 23:00 Uhr

Ja, na klar...Ich weiß!;-) Mir hat heut ne Bekannte erzählt, dass sie während den Wehen am Bauch gerissen ist.#schock Da kann man eh nicht viel machen. Wäre jetzt auch kein Weltuntergang für mich, hatte ehrlich gesagt eh stark damit gerechnet und mich gefreut, dass es bisher eben nicht so ist!Wat solls...;-)

Beitrag von fantimenta 27.05.11 - 22:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das ja zu geil :D

ist mir aber auch schon passiert beim blöd hinsetzen auf die couch ^^

Beitrag von forfour 27.05.11 - 22:36 Uhr

Hallo Caro,

aber aber #nanana wer wird sich denn Bücken?
Hochschwanger geht man in die Knie :D

Aber #rofl ein prima Satz, ich wär auch nie auf eine Jeans gekommen #rofl

Schöne Restwochen mit neuer Jeans :D

VG forfour