Hebammen Schwerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m881 27.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist jemand von Euch aus Schwerin und hat Erfahrungen mit den Hebammen in der Stadt? Ich bin erst im Januar hier her gezogen und kenne mich also nicht zu gut aus. Würde mich über einen Tipp von Euch freuen.

Danke schonmal und noch einen schönen abend...

LG m881

Beitrag von seinelady 27.05.11 - 22:17 Uhr

Huhu
ich komme aus Pampow und habe auch das Problem gehabt das ich keine kannte.
Die Hebamme aus meinem GVK hat mir 2 Hebammen empfohlen.
Soll ich dir mal Nummer und so weiter per PN schicken?

Beitrag von m881 27.05.11 - 22:22 Uhr

Vielen Dank, das wäre ganz lieb von Dir...ist ganzschön Mist wenn man nichts weiß, aber sowas braucht...Zum Glück gibt's urbia :-)

Beitrag von feroza 27.05.11 - 22:23 Uhr

Hebammen sind "hier oben" sowieso etwas rar, habe ich festgestellt (Uecker-Randow Kreis) und habe nun im Verzeichnis welche gefunden.

http://www.hebammensuche.de/