15.SSW - wie fühlt ihr Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi-will-auch 27.05.11 - 22:14 Uhr

Bin jetzt Mitte 15. SSW und der Bauch wächst schon deutlich (ist meine zweite Schwangerschaft). Ich fühl mich gut und hab eigentlich keine Beschwerden außer Heißhunger auf saure Gummibärchen und Oliven #rofl

Seit zwei Tagen habe ich immer mal wieder so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Kennt ihr das auch? Kommt das vom Wachstum?

Leider spüre ich das Kleine noch nicht, warte aber sehnsüchtig darauf...

Wie geht's Euch?

Liebe Grüsse#winke

Kathi

Beitrag von zotti28 27.05.11 - 22:24 Uhr

#winke Huhu

bin auch 15 ssw fühl mich langsam ganz gut. hab mit ss depression zu kämpfen, aber es wird langsam.

bauch wächst seit der 10ssw, ist nun ja meine 3te ss #verliebt

hab immer mal leichte bauchschmerzen wenn ich mein jüngsten 16 monate getragen oder gehoben habe und rückenprobleme ohne ende wenn ich etwas mehr im haushalt mache.

sonst aber gehts mir gut.

liebe grüße zotti

Beitrag von jobina 27.05.11 - 22:24 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt auch 14+1 ssw und seit zwei Tagen spüre ich den Krümel, zwar nicht regelmäßig aber ich finde schon ziemlich intensiv?!
Ja, ansonsten der Bauch wächst auch schon(auch zweite SS) und Fressattacken hab ich natürlich auch :-) Sonst gehts mir gut, außer dass ich befürchten muss, dass bei mir das Wasser schon wieder in die Beine will #aerger

Stechen und ziehen hab ich auch, aber nicht arg dolle, wächst bestimmt alles!

LG, Jobina

Beitrag von nic03 27.05.11 - 22:27 Uhr

Hallo,
ich bin heute 15+3 und warte auch schon sehnsüchtig auf tritte #augen,
es ist auch meine 2. Schwangerschaft!

Mir geht es soweit auch ganz gut! Ziehen hatte ich gestern das erste mal auch,ist bestimmt vom Wachstum! Meine Brust tut oft sehr weh am Tag und auch Nachts!

Habe am Dienstag den nächsten Termin beim FA und kann schon gar nicht mehr abwarten#verliebt,ich habe auch Hoffnung das man vielleicht auch schon das Geschlecht erkennen kann!?

Liebe Grüsse
Nicole

Beitrag von kathi-will-auch 27.05.11 - 22:33 Uhr

Hi Nicole,

oh ja, das mit dem Warten auf den nächsten FA-Termin kenne ich!

Bei unserem letzten Termin (war bei 13+2) hat er sich schon zu einer Tendenz geäußert, was das Geschlecht angeht: wahrscheinlich nochmal ein Mädchen! Jetzt warten wir natürlich voller Spannung auf den nächsten Termin, der leider erst in 3 Wochen ist. Ob es wirklich ein Mädchen wird???

Liebe Grüsse
Katharina

Kannst ja berichten, was es bei Dir wird, wenn Du magst!

Beitrag von nic03 27.05.11 - 22:38 Uhr

Hallo Katharina,ja das werde ich machen wenn ich es weis!
#winke