Sorry ich gebs auf... ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 27.05.11 - 22:17 Uhr

Hallo zusammen....

dachte eigentlich das meine Tempi heute wieder steigen wird, aber nein sie singt#augen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Ich gebs echt bald auf... und fang dann ab der nächsten mens wieder an.

Bei dem hin und her, kanns ja nicht geklappt haben#heul


Aber wenn ich heute bzw gestern wirklich einen ES hatte, meint ihr die Bienchen haben dann ausgereicht? Weil das Bienchen von heute, ist mehr oder weniger kurz
nach 24 uhr entstanden... #hicksalso nicht über den Tag. Würde das trotzdem reichen?#zitter
Da ich Besuch da habe, wird es nichts mehr werden mit ein Bienchen... #schmoll

Wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende


LG Christiane#winke + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von sylke30 27.05.11 - 22:28 Uhr

iCH DENKE DAS MÜSSTE REICHEN

VIEL GLÜCK

Beitrag von rottilove 27.05.11 - 22:35 Uhr

Wieso sollte es nicht klappen? Was haben denn ein paar Striche in einer Kurve mit Eurer Fruchtbarkeit zu tun. Ihr habt Bienchen, eine schöne Zeit und DAS ist die beste Voraussetzung das es klappt. Also keinen Stress aufkommen lassen ;-)

Viel Glück