Ich noch mal... Ganz trüber Urin?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 27.05.11 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich war eben auf Toilette und hatte ganz trüben Urin.
Woher kann das kommen?
Trinken tu ich immer ausreichend, Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht. Hatte aber kurz den Eindruck es riecht anders.

Kenne das gar nicht von mir. Klar, er ist mal heller und mal dunkler - aber so trübe nie #kratz

Würdet ihr deswegen morge mal ins KH fahren, wenn's dann noch so ist?

Danke für eure Antworten

LG Netti 23. Ssw

Beitrag von mamasky 27.05.11 - 23:03 Uhr

Hast du eine Hebamme die du schnell mal anrufen kannst, wenn es weiterhin so ist. Vielleicht hast du nur zu wenig getrunken. Aber sonst hast du keine Beschwerden: Bauchweh, Übelkeit (…) dann würde ich ins KKH.

Beitrag von netti000 28.05.11 - 08:19 Uhr

Nein, leider kann ich meine Hebamme nur unter der Woche anrufen, Wochenends nicht :-[

Nee sonst keine anderen Beschwerden, Urin war heute morgen auch wieder klar :-)

Also scheint wohl doch nix zu sein :-)
Danke für Deine Antwort!

LG Netti

Beitrag von mamasky 28.05.11 - 09:59 Uhr

Dann ist es ja wieder gut, na also.

LG Sky